Zum Inhalt springen

100.000 Absolventen Abschlussfeier der 12 Shincheonji-Stämme

Im Jahre 2022 feierte das Zion Christliches Missionszentrum den Abschluss der Klasse 113, mit 106.186 Absolventen. Auch dieses Jahr feiert das Zion Christliches Missionszentrum den Abschluss der Klasse 114, mit einer 100.000 Absolventen Abschlussfeier. Genauer gesagt, mit 108.084 Absolventen.

Absolventen bei der 100.000 Absolventen Abschlussfeier

Anzahl der Pastoren hat sich zum Vorjahr verzehnfacht

Im Vergleich zum vorigen Jahr, steigerte sich die Anzahl an ehemaligen Pastoren, die im In- und Ausland ihre Abschlussurkunde erlangten, um ein Zehnfaches.

„Als ich mir die Card Section ansah, kam mir das Wort ‚Wunder‘ in den Sinn. Ich hatte das Gefühl, dass es mit der Inspiration Gottes geschaffen wurde. Als ich den Veranstaltungsort verließ, lag kein einziges Stück Müll herum. Die Gegend um das Baseballstadion verwandelt sich nach dem Spiel immer in eine Müllkippe, dies empfand ich bei Shincheonji ganz anders. „Es war ein Beispiel für das Wesen Gottes.“

Pastor Lim – Presbyterianische Kirche

„Ich finde es wirklich gut, dass ich heute gekommen bin. Es war eine laute und wundervolle Abschlussfeier. Es war eine Größe und Leistung, die nirgendwo anders zu finden war. Ich denke, jeder sollte nach Shincheonji kommen und lernen. Es war die beste Zeit.“

Interkonfessionelle Missionarin

„Das Buch der Offenbarung ist nicht sehr lang, aber es enthält gigantische Inhalte über das Kommen des Reiches Gottes. […] Es ist Gottes Wille, daran zu glauben und dies alles vielen Menschen zu verkündigen.“

„Gott und der Himmel kommen auf diese Erde und werden eins, was bedeutet, dass es zu einer heiligen Welt wird, die Gott regiert“ […] „Lasst uns eine gute Welt nach Gottes Willen erschaffen.“

Lee Man-hee
Abschlussrede von Lee Man-hee
Abschlussrede von Lee Man-hee
Doktorand Jeong – Vizepräsident der IUC Korea Graduate School of Education

Rede von Doktorand Jeong

„Ich war sehr neugierig auf das Geheimnis hinter der Zusammenkunft von 100.000 Menschen, trotz schwerer Verfolgung jedes Jahr, und ich war besonders neugierig darauf, wie lebhaft und leidenschaftlich die jungen Leute waren, die das Stadion füllten.

Aus Überzeugung, dass ich nicht gehen werde, wenn es nicht der richtige Weg ist, habe ich, neben dem Kurs im Zion Christliches Missionszentrum, gleichzeitig die Master- und Doktoratskurse an der Graduate School of Theology (einer etablierten Konfession) belegt.

Das Niveau des Wortes war wirklich der Unterschied zwischen Himmel und Erde. Shincheonji bezeugte nicht nur die wahre Bedeutung des Buches der Offenbarung, sondern auch die Realität dessen, was sich von den Prophezeiungen wie erfüllt hat, ohne hinzuzufügen oder wegzunehmen. Als Kind des Lichts, das das Wort Gottes verbreitet, werde ich diese Gnade und Liebe zurückzahlen“

Eindrücke vom Tag der Abschlussfeier

Übertragung der Abschlussfeier

YouTube player

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen zu der Absolventenfeier, unserer Lehre oder möchten vielleicht gerne selber an einem unserer Bibelkurs teilnehmen?

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name